Schnell, kompetent und zuverlässig – BrandTrading ist immer in Bewegung

Erste Anfänge:
Bereits 1994 gründeten Christian Lemke und Gerd Kerkhoff eine Personengesellschaft und begannen, ihr Know-How im Handel zu nutzen, um ein nationales und internationales Netzwerk aufzubauen. Bereits in den ersten Jahren gelang ihnen ein kontinuierlicher Aufbau eines nationalen und internationalen Vertriebskonzeptes.

Handelsplatz Hamburg:
Im Jahre 2001 war es dann soweit, die strategische Ausrichtung in der Gründung der BrandTrading GmbH zu manifestieren. Die beiden Gründer entschieden sich für einen Standort in Hamburg am Lotsestieg. Die anfangs genutzten Räumlichkeiten wurden praktikabel ausgebaut – doch das sollte lange nicht genug sein!
Lotsestieg5
Das Geschäft brummt:
Selbst der laufende Ausbau konnte mit der rasanten Geschäftsentwicklung nicht Schritt halten – deshalb bezogen wir im Jahre 2005 ein zusätzliches Außenlager in Meckelfeld – und wir entwickelten uns weiter!

Zusammen sind wir stark!
Bis 2007 war Hamburg-Harburg ein geschätzter Standort, jedoch war es richtig und konsequent, künftig Büro und Lager von Harburg nach Seevetal-Meckelfeld zusammen zu legen, um unsere Produktivität weiter steigern zu können. Unsere Lieferanten und Kunden profitierten fortan von kürzeren Wegen und gebündelter Teamleistung an einem Ort – wir wollten weiter voran!

Mit Service zum Erfolg:
Seit 2013 haben wir den neu gebauten Firmensitz südlich von Hamburg in Marxen bezogen. Alles rund um Kundenservice, Kommunikation und Korrespondenzen ist hier auf einer Büro- und Verwaltungsfläche von 400m² vereint. Darüber hinaus verfügt unser neues Lager über eine Kapazität von über 15.000 Paletten-Stellplätzen.



Ausblick Wachstumsmarkt:
Auf die Abnahme großer Posten reagieren wir seither flexibler und nutzen derzeit zusätzliche Lagerflächen in Seevetal-Stelle. Somit können wir auch Anfragen neuer Lieferanten oder neuen großen Projekten unserer Partner Rechnung tragen – weiter geht´s!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen